Patient, 74 Jahre, Bein sollte in 2 Kliniken amputiert werden. Zustand nach mehrfachen gefäßchirugischen Interventionen, „ aus-operiert“…fast 2 Jahre offen. Diverse Wundauflagen, Doppler-Druck nicht mehr messbar über Fußarterien. Bein aber warm, Ulcus (fast ) nicht riechend.
Diagnosen: pAVK St.IV nach Fontaine, Mehretagentyp, Diab.mell.,KHK, Demenz.
Nekrose fast weg, Granulation deutlich zugenommen!
Siehe auch: