In der digitalen Subtraktionsangiografie (DSA) zeigt sich ein langstreckiger Verschluss der linken A. iliaca externa direkt nach Abgang der A. iliaca interna. Für die Rekanalisation muss ein Führungsdraht über den Verschluss gebracht werden. Anschließend wird ein im Durchmesser und in der Länge der Läsion angepasster Stent implantiert und mit einem Ballon nachdilatiert.
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