Die CAR-T-Zelltherapie mit Axicabtagen-Ciloleucel senkt das ereignisfreie Überleben um 60% gegenüber der aktuellen Standardtherapie mit einer Chemotherapie plus Stammzelltransplantation in der Zweitlinientherapie des rezidivierten oder refraktären großzelligen B-Zell-Lymphoms.
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